Never Play on a Patchday

Morgen wird vermutlich der neue Patch rauskommen und es kann wieder passieren, dass wir ein paar Tage auf der alten Version verweilen müssen, bis alle Plugins ebenfalls geupdated wurden.

Darum empfielt es sich für ALLE erstmal den neuen Minecraft-Launcher zu Installieren (wenn nicht schon geschehen), dieser gibt euch die Möglichkeit euren Clienten auf der alten Version zu lassen.

Also die Kurzanweisung:

geht auf http://www.minecraft.net/download.jsp
Ladet den neuen Launcher
wenn ihr gefragt werdet ob ihr Updaten wollt: sagt nein.

 

EDIT: Im Forum gibt es unter Hilfe eine Downgrade Anleitung für alle die zu schnell mit der Maus waren

Ansonsten frohes weiteres Spielen

0 Comments

  1. Antworten

    Du brauchst die neuste Version des Launcher, und der wird nicht mitupdatet, sondern wird nur bei Neuinstalliationen aktualisiert.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.