Server Rollback

Leider mussten wir ebengerade ein Backup der Map einspielen, da einer im Team einen Fehler mit einem sehr mächtigen Befehl gemacht hatte. Dies hatte zur Folge, dass der Server nicht mehr korrekt gearbeitet hat. Das Backup wurde um 01:50 Uhr am 17.03.2011 eingespielt und war vom 16.03.2011 um 17:00 Uhr. Leider war kein neueres Backup vorhanden. Alle Spieler haben ihre MineCoins und ihr Inventar behalten, lediglich die Map wurde resettet.
Ein Map-Rollback ist unsere allerletzte Maßnahme, die wir wirklich nur sehr widerwillig einsetzen, wenn ansonsten keinerlei Reparaturmaßnahmen Erfolg erzielt haben. Es sei euch versichert, dass dies wirklich nur in seltensten Fällen vorkommt.
Solltet Ihr in der Zwischenzeit einen Bauplatz gekauft haben so bitte ich euch einfach nochmal einen Supporter bescheidzugeben, damit der Kauf erneut getätigt werden kann. Materialien, welche durch den Rollback verlorengegangen sind werden jedoch prinzipbedingt aus Mangel an Nachweisbarkeit nicht ersetzt. Ich bitte darum dies zu verstehen.

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.