Map 4 auf dem Kreativ Server ist nun Online

Wir haben ebengerade die 4. Map auf dem Kreativserver gestartet. Lest dazu am besten einmal im Forum, was sich geändert hat.
Die alte Map 3 kann nun hier über die Website heruntergeladen werden. Beachtet, dass die Livemap der alten Map leider einige Fehler enthält und die Map nicht die aller aktuellste ist, da diese sich in den letzten Tagen stark zerstört hatte.
Hier der neue Freebuild:
Freebuild

0 Comments

  1. Antworten

    die neue map ist voll cool nur der spawn könnte etwas besser sein aber die wohngegend ist top und ich hab noch nen platz bekommen und das das freebuilgelände so groß ist das ist auch super nur ein bissen mehr port wären auch gut aber die kommen wette ich noch

  2. Antworten


    Meister Revan:

    ich versteh das nicht mit der neuen map… heist das, alles was vor dem 1.6 update gebautwurde ist weg?!

    nein oder doch du kansz noch die map downloaden aber sonst ist alles weg ausser ich glaub der bahnhof

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.