Stadtanzeiger [8] LibertyCity – Der Adel

Die Liberty News zu Gast im Adel.

Nun ist es endlich soweit. Meldivo und Casaneo platzen aus allen Näten. Die letzten Bauplätze wurden geschaffen, die Grenzen sind erreicht. Auch in Cravasse-Velly und L’Aquila stößt man zurzeit an die Grenzen des Machbaren. Einzig Grainfield bietet noch die großen Areale für Bauern.
 

 
 
So möchten wir euch heute, den noch weitestgehend brach liegenden Bereich des Adels Näher bringen. Nur wenige Blocks, östlich vom Spawn befindet sich der Ortskern von Belleville, dem Herz des Adels und der Hauptstadt. Am Zentral Platz finden sich Bank, Rathaus und HBF. Umliegend findet ihr zurzeit schon ein paar User Häuser und die Supporter Villen.
 

 
 
 
 
 
 
 
Eingefasst in die beste Infrastruktur auf der Hauptinsel, mit guten Schienenanbindungen und einem nahezu fertigem Straßennetz, bietet der Adel von Liberty-City, Platz für Gebäude wie d3v1l’s großes Gericht.
 
 

 
Jener Platz im Adel… ist nur für die zu ergattern, die das nötige Kleingeld besitzen. Denn der Blockpreis liegt bei 300mc je Block, die minimale Grundstücksgröße bei 30×30 Blocks. Somit kostet das günstigste Grundstück 270.000 mc.
Willkommen in Belleville, dem Adel der Brauhaus Familie !!

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.