Liberty News [10] – Spielspaß gesichert; Tag der 4000


Wie euch nicht entgangen sein dürfte, wurden die letzen Tage von mehreren Rollbacks überschattet. Doch die Redaktion der Liberty-News kann nun voller Freude verkünden: Ursache gefunden, Problem behoben. Dem entspannten Bauen steht nun nichts mehr im Wege.
Eine andere Nachricht, die zur Stunde eingegangen ist deutet daraufhin, dass die Lokführer, welche für den Betrieb des schienenlosen Zugsystems zuständig sind streiken. Man munkelt, Verhandlungsführer Iglo rechnet mit einer Einigung am Wochenende. Bis dahin entschuldigen wir die Umstände und empfehlen das Minecart-System zu nutzen.
Zum Schluss noch eine außerordentlich freudige Nachricht: Vor wenigen Minuten wurde die (sage und schreibe) viertausendste Petition erstellt, auch das Forum hat die 4000-User-Grenze geknackt! Nun liegt es an euch: 4000 Wikiänderungen sind zu erreichen. Ihr wollt helfen? Dann klickt hier!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.