Zusammenfassung Meet and Spleef

Das große Meet and Spleef Event zum 1 Geburtstag des Brauhaus wurde von dem „Brauhausler“ Maulwurfsgriller gewonnen.
Wir möchte uns bei allen Teilnehmern bedanken und uns für die kleinen Probleme entschuldigen.
Ein besonderer Dank geht an unsere Partnerserver und Judges.
Insgesammt haben 58 Spieler teilgenommen und es wurden mehr als 240 Matches absolviert.

Zusammenfassung des Events

Um 14.00 wurde das Event gestartet und die ersten User betraten den Server.
Gegen 14:30 gingen die ersten Kämpfen los. Dank einer fast reibungslosen Unterstützung des Glizer-Spleef Scripts (danke an unsere Coder) konnten die Spiele sehr schnell und mit sehr viel wenig Verwaltungsaufwand ablaufen. Dadurch konnten mehr Spiele als erwartet pro Stunde gespielt wurden und wir haben das Limit von 5 auf 8 erhöht.
Technische feinheiten zwangen uns dann dazu das Limit auf 10 zu erhöhen was jedoch keinen Einfluss auf die KO Runde hatte.
Gegen 16.00 Uhr endete die Vorrunde und die 32 besten Spieler konnten in die KO Runde einziehen.
In einem KO verfahren wurden die besten 8 Spieler ermittelt.
Ab jetzt gab es nicht mehr nur eine Runde sondern „Best of“ Kämpfe, erst 3 dann 5. Dort haben dann auch die Admins und Judges ganz genau hingeschaut und einem Cheater das Handwerk gelegt.
Die spannenden Kämpfe wurden Live von Putzbert1 gestreamt und kommentiert.
Im nervenaufreibenden Finale konnte sich schlussendlich Maulwurfsgriller durchsetzen!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.