Minecraft Snapshot 12w06a

 
Minecraft bring wieder ein bisschen was neues.

 jep snapshotZombies können durch Holztüren brechen

 
Was löst dieser Satz bei euch aus ? Hilfe, Panik, neue Unterwäsche ? Wenn das so sein sollte, keine Panik das betrifft nur den Hardcore Mode. Wahrscheinlich ist er Mojang zu leicht geworden.
Erst letztens dachte ich noch bei mir. Ehhh man ist der Hardcore Mode mit seinem Singel Leben öde, in der Hütte ist man ja total sicher. Wer so oder ähnlich dachte, eure Wunsch wurde nun im neuen Snapshot erfüllt.
 
Was für Änderungen bietet der Snapshot 12w06a den nun:

  • viele bug fixes (also wie üblich)
  • Türen erkennen nun besser ob sie offen oder geschlossen sind
  • Villagers gehen nun bei Nacht und Regen ins Haus (hoffentlich in ihr eigenes)
  • Villagers aggieren ab sofort miteinander (hoffentlich Jugendfrei UND in ihrem eigenen Haus)
  • Zombies können, im Hardcore Modus durch Holztüren brechen
  • Katzen Sound kam hinzu (Stummfilm ist zu Ende)
  • Mobs bewegen sich nun besser im Wasser
  • Rare mob item drops kamen hinzu (was mag das wohl feines sein)

Man sieht also es tut sich noch immer was und Minecraft wird stetig weiterentwickelt.
 
 
 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.