[ERLEDIGT] Server Downtime wegen Hardwaretausch

Wie ihr mitbekommen habt war der Server die letzten Tage sehr instabil. Es gab das erste mal seit über einem Jahr wieder Servercrashes und einige sehr ärgerliche Datenverluste. Leider haben unsere Bemühungen mit kleinen Eingriffen den Server zu stabilisieren nichts gebracht. Eben gerade ist der Server erneut abgeschmiert und wir haben uns entschlossen ihn NICHT direkt wieder hochzufahren.
Wir werden daher den gesamten Donnerstag für Wartungsarbeiten einplanen, da große Teile der Hardware gewechselt werden sollen sowie ein (sehr zeitaufwändiger) Hardwaretest durchgeführt wird. Solange empfehlen wir euch auf den Servern unserer Partner auszutoben:
www.cube-network.com
www.pggb.org
oder einfach an dem laufenden Event Teilzunehmen (siehe einige News weiter unten)
 
Stay Tuned,
– Krim
 
EDIT:
Der Hauptserver ist nun wieder online. Lediglich der CvR Betaserver und die Livemap sind noch nicht verfügbar. Die Hardware wurde komplett durchgecheckt – und leider haben wir nichts gefunden. Wir haben nochmal einiges an der Software gedreht. Wenn es jedoch wieder zu abstürzen kommen sollte müssen wir wohl nächste Woche den Server erneut für einen Tag herunterfahren um ihn komplett neu aufzusetzen.
 
EDIT 2:
Der Crime Server sowie die Livemap werden wohl bis Dienstag noch offline bleiben. Ostern hat uns eiskalt erwischt. 😉

0 Comments

  1. SpecialElite

    Antworten

    Gibt es schon einen Termin,wann der Crime Server und die Livemap wieder online sein werden ?

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.