Event Ostereiersuche

Leute Ostern ist die Zeit für richtige Män … ähh Frau …. also Minecraftler.
Während alle die anderen noch mühsam ihre Nester suchen, könnt ihr hier die richtig Erwachsenen Dinge suchen.
Auf Brauhaus der Hoffnung sind 50 (Ostereier) Kisten versteckt, ja ihr habt richtig gelesen „50 Kisten“. Was drinnen ist verrät euch aber nicht mal der Osterhase.wiki kiste
Die 50 Kisten wurden auf der Hauptmap (in den Städten und am Wegrand) versteckt. Wir wollen es euch ja auch nicht zu einfach machen, darum gibt es zu jeder Kiste eine Frage (Schild), die Antwort ist dann der Schlüssel zum öffnen der Kisten.
Also viel Spaß beim Suchen.
PS:
Die Kisten bitte nach dem Plündern abbauen.
PPS:
Nein, die Kisten im Haus des Nachbarn gehören nicht zum Spiel, auch wenn dort ebenfalls feine Sachen drinnen sind.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.