Zurück in die Zukunft!


 
Liebe Userschaft!

Am nächsten Sonntag wollen wir euch zu einem ganz besonderen Event einladen! Anlässlich unseres Hoster-Wechsels (wir sind nun bei Nitrado) veranstalten wir eine Zeitreise zurück zur ersten Map des Brauhauses!
Im Laufe des Events erschließt ihr alle Maps der chronoglogischen Reihenfolge nach, bis ihr schließlich wieder in der „Gegenwart“, auf Map 6, ankommt.
 

Während des Events habt ihr entweder die Möglichkeit, als normaler Tourist die Maps zu erkunden und mit dem Minecart fast schon vergessene Bauwerke zu entdecken.
Wem das Angucken zu langweilig ist, kann auch an einer Reise durch die Brauhaus-Geschichte der besonderen Art teilnehmen: In Gruppen von 3-5 Spielern begebt ihr euch auf eine rasante Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen auf den einzelnen Maps.
Angefangen wird natürlich auf Map 1 und sobald der Startschuss ertönt ist, liegt es an euch, möglichst schnell zum Ziel zu gelangen. Wenn ihr die erste Welt erfolgreich abgeschlossen habt (auf jeder Map gibt es spezielle Aufgaben), öffnet ihr dadurch den Teleporter zur nächsten Map. Dies ermöglicht nicht nur euch, die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen, sondern auch den Touristen weitere Maps zu bereisen.
Ihr könnt es kaum erwarten, mit eurem Team die Aufgaben zu bezwingen, Herr über sämtliche Maps des Brauhauses zu werden und einen Preis auf Map 6 zu kassieren?
Dann meldet euch übers Forum bei mir, MissMuffintop entweder unter diesem Thread oder via PN!
Gruppen sollten jeweils 3-5 Spieler stark sein, bitte nur einmal pro Gruppe und nur als vollständige Gruppe verbindlich und mit einem Team-Namen (zum Beispiel „Die Trollfische“) anmelden.
Start des Events ist der 10.06.2012 um 12 Uhr morgens. Ihr müsst nicht immer alle gleichzeitig da sein, aber weniger Spieler werfen euer Team im Wettbewerb möglicherweise zurück.
 
Teams, die zum Start nicht mit mindestens einem Teammitglied vertreten sind, werden sofort disqualifiziert. Wer während des Events gegen die Regeln verstößt oder sich unfairen Vorteil den anderen Teams gegenüber verschafft, kann jederzeit disqualifiziert werden.
Ich hoffe, euch zahlreich beim Event begrüßen zu dürfen. Bis dahin,
Muffin over and out

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.