Snapshot 12w24a

VORSICHT Snapshot´s können ihre Gesundheit gefährden, für Risiken und Nebenwirkungen, Fragen sie ihr Brauhausteam oder ihren Lokalen Softwaredealer. Daher ERST SICHERN dann Testen.
Anhand der Liste kann man gut sehen das 1.3 immer näher kommt, das Feintuning herrscht nun vor.

Netzwerk:

  • Es ist möglich mit “/publish” Freunde über LAN in die Singleplayer einzuladen. Es ist aber noch sehr viel Arbeit daran notwendig und diese Funktion ist bei weitem noch nicht fertig.

Ender Chest:

  • Es gibt jetzt ein Inventar pro Spieler und nicht mehr pro Welt.
  • Beim abbauen zerfällt sie jetzt in 8 Obsidian und man verliert das Enderauge.
  • Sikltouch gibt aber die Chest als ganzens (kaum hat Jeb was cooles eingebaut, schon wird es wieder etwas entwertet)

 
Viele, viele, kleine Änderungen und fixes.

Leave Comment