Minecraft im Weltraum

So oder ähnlich könnte der neue Spiele Titel von Notch wohl lauten, aber erstens kommt es anderes, zweitens als man Denkt.
Kürzlich wurde nämlich ein Creeper in den Weltraum geschossen, ob komplett aus eigener Kraft oder mit fremder Hilfe wurde noch nicht ausreichend geklärt.
Das Statement von Notch dazu lautet:

This Creeper go where no Creeper has gone before.
 

Es ist auch noch nicht ganz geklärt wieso der Creeper mit Gepäck im Weltraum ist und wo er eigentlich hin will.

  • Will er die Erde verlassen weil er glaubt im Luftleeren Raum nicht Explodieren zu können ?
  • Plant er einen Angriff von oben um seinen Schaden zu maximieren ?
  • Was ist eigentlich in seinem Koffer ?

Die Zeit wird sicher zeigen welchen Grund es gibt.

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.