Aventin-Walrune Tag 9

[Aventin:]

Wir benötigen bessere Wege, um unsere Truppen an die Front zu schicken. Daher suchen wir nun Arbeiter, um eine Straße in den Norden zu bauen. Diese dürfen natürlich nicht ungeschützt den Barbaren aus dem Norden ausgeliefert sein, daher werden wir einige Legionäre zum Schutz der Arbeiter schicken müssen.

Event: Straßenbau
Eventbeginn: 02.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: geschickte Bauarbeiter und starke Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen

http://img32.imageshack.us/img32/8932/maptag9.png

[Walrune:]

Unsere Späher berichten, dass die Eindringlinge aus dem Süden eine Straße in unsere Richtung bauen wollen, um einen stetigen Nachschub zu garantieren! Geht mit ein paar Soldaten nach Süden, und versucht den Bau so lange wie möglich herauszuzögern!

Event: Zerstörung der Straße
Eventbeginn: 02.07.12 20:00 Uhr
Wir suchen: starke Barbaren
Belohnung: 15 Walrunische Mark

Tag 9 – Nachtrag

[Aventin:]

Heute haben wir eine Straße in Richtung Walrune errichtet. Wir hatten zwischen drin kleinere Kämpfe mit Soldaten aus Walrune, doch unsere gut trainierten Legionäre konnten uns vor den Angriffen der Barbaren beschützen.

[Walrune:]

Trotz unserer Bemühungen konnten wir den Bau der Straße nicht verhindern. Hoffen wir, dass wir sie auf eine andere Weise von ihrem Nachschub abschneiden können.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.