Villen Viertel eröffnet

Du hast ausreichend Kohle, Asche ohne Ende, denkst dir gehört wie Welt und bist arrogant wie 10 Bill Gates?
DANN bist du bei uns genau richtig, denn wir wollen dein Geld so schnell wie möglich.
Das Villen Viertel eröffnet, ABER es ist eigentlich kein Villen Viertel .. es ist besser, es ist eine Villen Insel und der gemeine Pöbel bleibt draußen.
seilbahnDer Zugang erfolgt über eine Exklusive Seilbahn, während der atemberaubenden Fahrt über den Abwas … Fluss der Träume wird natürlich ein Sektfrühstück Serviert.
Im Meetingpoint
meetingpointwarten exklusive Shops
shop1           shop2
chilloutund natürlich eine Chilloutzone mit den neuesten Filmen und persönlicher Bedienung.
 
 
 
 
 
Natürlich akzeptieren wir nur die besten modernen Villen von den angesagtesten Architekten, billige Cobbel Bunker werden von unserem Sprengteam -Effekt und -liebevoll entfernt.

vorlage2     vorlage1

Wer jetzt noch immer Kohle zum ausgeben hat, keine Sorge, die bekommen wir auch noch, es gibt nämlich einen YACHTHAFEN.
yachthafenExklusiv und weit ab vom gemeinen Volk könnt ihr hier eure Luxusliner Parken. Könnte ja noch einer kommen und das Teil anfassen wollen.
 
 

strandbar

 
 
Von der Lounge mit Meeresblick habt ihr eure Yacht jederzeit im Blick (falls sie doch mal einer anfassen will) und könnt euch mit anderen Snobs zum Fachsimpeln treffen.
 
Fassen wir also zusammen:

  1. Grundstücke mit Strand
  2. Gratis Parkplatz
  3. Yacht Anlegestelle
  4. getrennter Zugang zu Insel (das Volk muss draußen bleiben)
  5. Chilloutzone
  6. Lounge mit Meerblick
  7. exklusive Shops
  8. Versnobte Nachbarn ohne Ende

bauen

Da muss man sich doch einfach wohlfühlen, darum komm auch DU ja genau DU und baue dir deine Traumvilla, deine Traumyacht und wenn du dann noch immer Gel … ähhh Zeit hast, dein Traumauto. Beeilt euch lieber den die ersten Architekten bauen schon.
 
 

parkplatz

Das der Parkplatz Gratis ist versteht sich ja von selbst, darum erwähnen wir dieses selbstverständliche Detail erst zum Schluss.
 
PREISE ??? Wer Fragen muss kann es sich sowieso nicht Leisten.

0 Comments

  1. Daniel261

    Antworten

    Wie viel kostet das GS?
    Nein Spaß, habe mir ein GS + Strand gekauft, finde die Insel richtig geil und freue mich auf nette Nachbarn.
    Gruß

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.