Minecraft 1.3 Prerelease & Wettbewerb

Ich wollte euch nicht mit den kleinen täglichen Snapshots langweilen, die sowieso nur mehr viel Feintuning beinhalten. Da gebe ich euch lieber die direkten News.
Es ist also soweit die Minecraft 1.3 Prerelease ist auf dem Markt. Modder haben nun eine Woche Vorlaufzeit ihre Mods an die 1.3 anzupassen.
Los los, die Arbeit wartet.
Mooooment das ist aber noch nicht alles, MOJANG startet gleichzeitig einen Videowettbewerb. Was sollt ihr aber tun um mitzumachen ?

1. Ihr sollte ein 30 Sekunden Werbevideo aufzunehmen.

2. Das Video soll über die MC Version 1.3 sein

3. Das Video soll mit der 1.3 Prerelease aufgenommen werden

4. Das ganze soll bis Dienstag den 31.07. um 15 Uhr fertig sein

5. Das Video sollt ihr als Videoantwort bei Mojang posten.

HIER geht es zum Videokanal von Mojang.
 
Gibt es auch einen Preis ?
Ja, es werden drei Gewinner ausgewählt die direkt auf der Mojang Videoseite präsentiert werden.

WICHTIG: Wenn ihr auf Map 7 spielen wollt, solltet ihr NICHT Updaten, erst wenn ihr vom Team das OK bekommt. Denn sonst kommt ihr nicht mehr auf den Server.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.