Das große Bauevent

 
Einige Zeit ist vergangen und heute ist es soweit. Das Bauevent auf der Creativewelt ist zuende und die Gewinner stehen fest. Coldshade, Krim, TamaTaichou und sotrmbreaker22 sind heute fleisig über die Map geflogen und haben die 10 schönsten Bauwerke für euch raus gesucht. Jeder Gewinner erhält einen Preaccess zu Map 7 und wird schon einen Tag vorher joinen können. Doch für Platz 1 winkt ein Platz im Brauhausteam an der Position des Builders.
Beginnen wir natürlich mit Platz 10. Diesen belegt XElliie mit ihrer Minecraftwelt.

 
Weiter geht es mit Platz 9 wo wir eine kleine Schlacht um eine Burg sehen. Gebaut wurde das ganze von davidspiel1.

davidspiel1 1


 
Platz 8 mit einem kleinem Dorf im Wald belegt bhw1144.

 
SunnyLissy schafft es mit einen sehr gut ausehenden Hochhaus auf Platz 7.
 
Den 6. Platz belegt ein doch schon länger bekannters Gesicht. Kalkbrenner111.

 
Auf Platz 5 ist eine sehr schöne Kathedrale gelandet, gebaut von Deanmot.
 
Bei Platz 4 haben wir etwas sehr ausgefallenes, erschaffen von NergalBS. Entschuldigt hier die Screens hier hat leider der HQ-Client nicht mehr gearbeitet.
 
 
Nun geht es in die Top 3.
Um es etwas Spannder zumachen zeige ich euch hier einmal die Bilder mit den Jewaligen Erbauer und dann werde ich das große Geheimnis lüften.
 
Isnow27
 

Isnow27 2

 
Mezaka

Mezzaka1

 
OtakaPsycho
 

 
So und nun seit ihr sicher gespannt wer den von diesen drei den ersten Platz gemacht habet.
Platz 3 geht an: Mezaka
So und Platz 2? Platz 2 belegt mit nur einer Stimme weniger: Isnow27
Damit hat OtakaPsycho den ersten Platz im Bauevent gemacht und gewinnt damit den Posten als Builder. Ich bitte dicham besten schon heute bei TamaTaichou und Coldshade zumelden damit sie dir alles weitere erklären können.
Für alle anderen Gewinner heisst es wenn die Map für den Preaccess eröffnet joinen.
 
Und noch mal für alle Schaulustigen mit /warp Platz1, /warp Platz2 usw.könnt ihr euch die Bauwerke noch einmal selber anschauen.
 
Und damit verabschiede ich mich den um 2:00 morgens bruacht man auch mal seinen Schlaf 🙂

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.