Schlüsseldienst 200%

Habt ihr noch immer Probleme eure Kronjuwelen in eine Kiste zu bekommen? Das soll sich nun ändern.
Schlüsseldienst mxE333xm war wieder Unterwegs, er hat eure Kisten betrachte, er hat eure Wohnungen durchsucht und er hat euch eine dicke fette Rechnung da gelassen.
Was habt ihr aber davon, außer eine schöne Rechnung, mit Blümchenrand und 200% Wochenendzuschlag?

MxE333xm hat es geschafft dem Schlüsselsystem, LWC 5000, ein Upgrade zu verpassen. Von nun an läuft es unter

LWC 5015

 

Durch eine starke Software Komprimierung, innerhalb des mechanischen Schlosses, wurde die Leistung um 300% gesteigert. Ihr könnt nun

20 Protections

 

vergeben, statt wie vorher 5. Das nenne ich mal eine gute Nachricht, allerdings ist die Rechnung auch extrem gesalzen. Wer soll das alles Bezahlen ??? … ach ich schick es an Krim weiter.

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.