Eventmarathon zum 2. Geburtstag des Brauhaus der Hoffnung

Wer von euch erinnert sich noch an den ersten Geburtstag vom Brauhaus der Hoffnung ? Damals fand ja ein gemütlicher kleiner Event im engsten „Freundeskreis“ statt, Google zittert wohl heute noch.

Zum zweiten Geburtstag wollen wir es diesmal aber etwas ruhiger angehen, darum hier die Übersicht über die geplanten Events. Die Events sind so über die Geburtstagswoche verteilt, dass jeder die Chance hat mitzumachen egal ob Job oder Schule ruft.

  • Bauevent (Montag 1.10.2012)
  • Freier Tag um weiter am Bauevent zu bauen(Dienstag, 2.10.2012)
  • Jump’n’Run (Mittwoch, 3.10.2012)
  • Capture the point (Donnerstag, 4.10.2012)
  • Paintball (Freitag, 6.10.2012)
  • Spleef (Samstag 7.10.2012, 14-18 Uhr)

Natürlich gibt es auch Serverübergreifendes, wir werden euch noch ganz genau berichten wer mitmacht. Beobachtet HP, Forum und FB ganz genau, wir halten euch sicher auf dem laufenden.
PS
WATCH YOUR STEPS

Bild von JooTomTom

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.