Timeline zum 2. Geburtstag des Brauhaus der Hoffnung

Es gibt immer wieder User die sich Fragen wie denn das alles begonnen hat, leider ist vieles in den Archiven des Brauhauses der Hoffnung  verschollen.
Alte Mitglieder haben Aufzeichnungen mit nach Hause genommen (wo sie dann der Hund gefressen hat) und neue Mitglieder haben die USB-Sticks mit den Aufzeichnungen mit Urlaubsfotos überspielt.
Das erklärt wohl auch warum ich hier im Archiv massenweise Fotos von Tama in echt seltsamen Positionen gefunden habe, auch wenn er erklärt das war nur Yoga … aber wozu man dabei … naja lassen wir das.

Es könnte aber durchaus so begonnen haben:

Ok das war jetzt viiiieeeelllleicht etwas übertreiben, aber es könnte so gewesen sein. Krim meint zwar es war anders, aber ihr wisst ja „Owner“

Darum habe ich mich auf die Suche nach Informationen gemacht und werde sie im Forum für euch zusammentragen.

Meine Reise ins Archiv

Wer mag mir folgen ?

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.