Katoran-Welarch-Event Tag 1

Katoran-Welarch-Event Tag 1

Uhrzeit: 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

Ablauf: Capture-the-Point (Welarch vs Katoran), Spieler müssen 3 Punkte/Flaggen einnehmen

[Katoran]

Diese feigen Hunde aus Welarch haben unsere eigene Handelsflotte gegen uns benutzt, ja sie haben uns überrascht, aber mehr auch nicht. Wir werden unser Land verteidigen und Welarch unsere Mistgabeln so tief in den Hintern stecken, dass ihr Enkelkinder darauf noch Mäntel aufhängen können.
Wir müssen unsere Verteidigung stärken, Brücken und Tunnel sind die Schwachstellen, um die müssen wir uns zuerst kümmern.

[Welarch]

Wir haben es geschafft, diese einfältigen Bauern aus Katoran wurden durch unseren überraschungs- Angriff komplett überrascht. Alle sind sie geflohen wie die Hasen, als wir die erste Kanonenkugel abgefeuert hatten. Nur so ein seltsamer Typ mit Schal ist stehengeblieben.
Kümmern wir uns also um das erste Hindernis, die Grenzmauer.

http://i.imgur.com/o1wYb.jpg

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.