Katoran-Welarch-Event Tag 3

Katoran-Welarch-Event Tag 3

Uhrzeit: 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

[Katoran]

Unsere Späher haben es geschafft und sind den Feind umgangen, diese Hunde aus Welarch Weicheier haben noch immer keine Ahnung das die Späher in ihrem Rücken warten. Wir wissen genau das sie Planen Tombar zu belagern und anzugreifen, wir bereiten uns auf die Verteidigung vor.
Wir werden es ihnen ganz sicher nicht leicht machen.

[Welarch]

Das Essen dieser Feiglinge aus Katoran hat unsere Truppen für den Angriff auf die Stadt gestärkt, wir werden Tombar belagern und einnehmen. Sie haben keine Ahnung das wir kommen und wie wir sie mit ihren eigenen Schiffen überrascht haben, so werden wir sie mit unserem Angriff überraschen.
Hier ist noch dazu ein alter Minenschacht, mal sehen ob wir den für uns nutzen können,

Datei:Bürgerviertel Katoran 001.jpg

 
Zum Forumsbeitrag
 
PS Wolkot: Sitze hier in der Stadt fest, keine Ahnung wo BBB sich herumtreibt und Monty will auch keiner Abholen. Der sitzt in der Taverne und ist schon Hackedicht. *Seuftz* Wo ist BBB, langsam mach ich mir Sorgen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.