Fundstück der Woche #1

Liebe Leute,
Willkommen beim Fundstück der Woche oder für diejenigen, die es bereits über das Forum verfolgt haben, *hello again*. Wie ihr seht, ist ab dieser Woche einiges anders, denn das Fundstück der Woche findet sich nicht mehr im Forum, sondern auf der Homepage wieder. Natürlich bedeutet dies kein Qualitätsverlust (ja das sagen sie immer alle, aber bei mir stimmt es tatsächlich ;)).
Aber nun zur Sache:
Das Fundstück der Woche beginnt auf der Homepage, wie es im Forum aufgehört hat, mit einem Animationsvideo. Nachdem wir letzte Woche die dramatischen Szenen von den Villager News gesehen haben (wer es verpasst hat, kann es im Forum suchen), gibt es heute wieder ein nettes kleines Video ohne große Dialoge, aber nicht mit weniger Dramatik. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und natürlich eine spannende Minecraft-Woche! =)
Euer Novavox

Text von Novavox

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.