Großes "Pavero" Bauevent – Bauen für Toskana und Florenz

Für alle diejenigen unter euch, die nicht genug vom Bauen bekommen können, dürfen sich freuen… Es ist wieder soweit…
Hohlt eure Spitzhacken raus und krempelt schon mal die Ärmel hoch, denn jetzt heißt es anpacken und alles geben beim großen Pavero Bauevent
 
Was als kleine italienische Halbinsel begann, die die Leute mit Städten wie Toskana und Florenz verzauberte, bekommt nun einen neuen Name … * Pavero *
Aber damit nicht genug! Das Land ist groß und weit… Voll besetzte Weinhänge, malerische Berge, weite Seen und Flüsse… Kurzum – eine wahre Augenweide.
Diese malerische Landschaft gilt es nun zu bebauen und mit Leben zu füllen… Es gibt allerhand zu tun und IHR könnt dabei mithelfen.
Seit dabei, wenn am Freitag um 20.00 Uhr die Tore zur Porthalle Richtung Bauevent eröffnet werden.
 
Euch erwarten vier verschiedene Bauprojekte zwischen denen Ihr wählen könnt:
Hafen und Schiffsbau
Häuser und Villen
Einrichtung und Dekoration
Jump n Runs
 

Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn neben Geld und EXP gibt es auch wieder diverse VIP-GS zu gewinnen

 
 

Eventdetails:

Was? Pavero Bauevent

Wann? Am Freitag, den 24.05 um

20:00 Uhr geht es los…

Dauer? Das Event geht über 2 Wochen

Ansprechpartner? Montox, Spacerun_98 und Krawuzi

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.