RP-Server online – Das Baby läuft

Servus Community =)
Richtig, der RP-Server ist online und steht euch nun zur freien Verfügung. Das Questen, Leveln und Kämpfen kann beginnen. Was werdet ihr als erstes tun? Welcher Klasse werdet ihr euch anschließen? Seid ihr eher der Einzelkämpfer oder doch lieber der Team-Typ?
Entscheidet euch und schon kann’s losgehen!
Übrigens: Der RP-Server hat seine eigene Homepage: roleplay.worldofminecraft.de
Schaut sie euch an, dort wird ab sofort alles gepostet. Diese Seite (worldofminecraft.de) steht nun nur noch dem gesamten Brauhaus der Hoffnung Projekt zur Verfügung. Hier werden nur noch Infos, die das ganze Projekt betreffen, veröffentlicht.
Mehr Infos zum RP-Server>Klick mich<
Bis dann! Vielleicht sieht man sich ja mal!
Euer Bauer 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.