Korrektur der Levelkurven

Durch einen Fehler in der Konfiguration hat der Krieger im Vergleich zu allen anderen Klassen 3x schneller durch das Töten von Monstern gelevelt. Grund war, dass die PvP mit den PvM XP vertauscht waren.

Im selben Atemzug haben wir die verteilten XP für PvP stark erhöht (zw. 25%-50% je nach Klasse). Hierdurch können nun Klassen aktiv im PvP gelevelt werden – es sollte ungefähr die selbe Menge an EP erhalten wie durch PvM, jedoch bei mehr Spaß 😉

Weiterhin wurde ein Anti-Cheat implementiert, dass XP Farming (durch z.B. abgesprochenes gegenseitige Kloppen) in der PvP Welt entdeckt. Wenn der Wert zu groß wird kann dies zu einem Klassenreset führen.
Neu: die Klasse „Baumeister“ erhält nun XP für das Töten von Spielern mit der Kanone.
 
Diskutiert über das Update im Forum: Link

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.