Eine weitere Klasse

Ihr könnt nun eine weitere Klasse auswählen. Wir bringen nun für jeden Spieler eine kostenlose Farmerklasse auf den Roleplay-Server. Dabei könnt ihr euch zwischen den Klassen Farmer und Miner entscheiden. Diese Farmerklasse ist von Beginn an verfügbar. Außerdem bekommt ihr mit dieser genauso schnell Erfahrungspunkte wie mit der Erstklasse.
Beispiel:
Torsten hat sich vor diesem Update seine Klasse ausgesucht. Er durfte zu Beginn nur eine Klasse wählen und hat sich für Miner entschieden
Torben hingegen suchte sich seine Klassen nach dem Update aus. Seine Wahl fiel auf Farmer als Farmklasse und Krieger als Erstklasse.
Jetzt fühlt sich Torsten jedoch ungerecht behandelt. Denn er würde auch gerne zwei Klassen haben, also so wie Torben.
Dafür gibt es den Befehl /migrateclasses. Mit diesem könnt ihr, falls ihr bereits eine der erwähnten Farmklassen (Miner oder Farmer) besitzt, sie auf die neue Klasse verlagern. So wird eine alte Klasse von euch frei und ihr könnt sie neu belegen.
Eine weitere Änderung ist, dass nun die Zweitklasse erst ab Level 25 der Erstklasse verfügbar ist.

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.