PlanetMinecraft Contest – Gewonnen!

Die Halloween-Achterbahn, mit der wir den Contest gewonnen haben.

Vor etwa einem Monat haben wir unsere Achterbahn im Halloween-Stil beim PlanetMinecraft Roller Coaster Contest eingereicht. Nun hat sich die Jury entschieden und ist zu folgendem Ergebnis gekommen: http://www.planetminecraft.com/contests/rollercoaster-project-contest/leaderboard/
 
Das bedeutet: Wir haben gewonnen!
 
Wir liegen zudem viele Punkte vor dem Zweitplatzierten, konnten alle Bewertungs-Kategorien für uns beanspruchen und haben uns gegen über 500 Konkurrenten durchgesetzt.
 
Roller Coaster Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uLim0OAykEY
Unsere Seite über die Achterbahn (inklusive Download): http://www.planetminecraft.com/project/scary-halloween-coaster/
Wenn ihr dies noch nicht getan habt könnt ihr unsere Achterbahn zudem bewerten, kommentieren und favorisieren.
 
Einen riesigen Dank an alle Beteiligten des Achterbahn-Projektes!
 
LG Vektorius

0 Comments

Leave Comment