Crime Event Nachmittag

Die Gerüchte verdichten sich allmählich – der Crime-Server solle eine neue Map bekommen.

Doch erst jetzt wird dieses Gerücht offiziell bestätigt:
.
Bald wird die Brauhaus Crime – Map 2 eröffnet!
.
Da es noch dauern wird, bis jeder auf die neue Map darf, haben wir uns entschieden, dass es für die 5 Spieler, die es verdient haben, schon möglich sein wird, früher auf die neue Map zu kommen, sie auszukundschaften und die besten Verstecke für den offiziellen Release zu suchen.
Natürlich suchen nicht wir diese 5 Spieler aus – Ihr selbst habt die Möglichkeit, für einen
der 5 Pre-Acces-Möglichkeiten in Frage zu kommen! Und zwar gibt es dafür einen Event-Nachmittag.
Dieser wird
am Samstag, dem 08.02.2014
ab 15 Uhr auf dem Crime-Server
.
stattfinden. Der genaue Zeitplan sieht vor:
.

Event_Bild_1

Bei allen Events an diesem Tag werden Punkte vergeben. Dabei bekommt der Sieger natürlich jeweils die meisten Punkte. Die 5 Spieler, die dann von allen Events die höchste Punktzahl hat, werden dann damit belohnt, dass sie früher auf die neue Map dürfen!
Wir wünschen Euch viel Erfolg! Ihr solltet am besten schon etwas früher auf dem
Server sein, damit das Event pünktlich starten kann.
by Knaeckecompany

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.