Ergebnisse und Ankündigungen der Events

Der Eventnachmittag ist gelaufen, es gab spannende Deathmatch-Szenarien, Schlachten mit Monstern und mehr.. Obwohl es schwierig war, konnten sich 5 Sieger in allen 3 Events behaupten:

kenned0400 mit 10 Punkten

Mr_Zilla und EcoHD mit jeweils 7 Punkten

Roffler967 mit 5 Punkten

und HighBattle mit 3 Punkten

Diese 5 Spieler haben die Events gewonnen, und dürfen zur Belohnung schon früher, als alle anderen es dürfen, auf die Brauhaus Crime – Map 2! Herzlichen Glückwunsch!
 

Für alle anderen gilt der MapRelease-Termin am 22.02.2014 ab 17 Uhr!

 

— Die Gewinner der Pre-Acces-Tickets dürfen bereits ab 15 Uhr auf die neue Map! Bitte meldet Euch dann bei einem Administrator. —

.

.

.

Da es nicht allen möglich war, am heutigen Eventnachmittag teilzunehmen, gibt es für einige noch eine andere Möglichkeit, an Pre-Acces-Tickets zu kommen:

Die Spieler mit der höchsten Onlinetime dürfen auch schon früher auf die neue Map! Das sind:

Monster_Kill10,

hhffddii,

Blizzard022012,

BlackJokey,

und Mojo12345!

Bei diesen Spielern bedanken wir uns für Ihre Treue, und gewähren daher auch ihnen die Möglichkeit, früher auf die neue Map zu dürfen!

Freut Euch noch auf die Zeit bis zum offiziellen Release — es wird viele spannende Überraschungen geben!

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.