Crime Update 2

Hallo Community,
Es ist mal wieder so weit 😉 Ein Update!
Hier eine Auflistung der Bugfixes:
– Die Karte wurde gefixt!
Unter anderem haben wir ein Paar neue Features eingebaut:
– Die Karte zeigt nun deine aktuelle Position und die aller Spieler mit Kopfgeld an. Für Cops werden zusätlich alle Spieler mit Crime angezeigt.
– Es gibt ein neues Interface, wenn ihr „/c“ benutzt. Dieses ist nutzbar, indem ihr erst den Befehl „/c“ eingebt, den Chat öffnet und dann mit der Maus auf „Next Page“ oder „Previous Page“ klickt. Außerdem wurden kleine Erklärungen zu jedem Befehl hinzugefügt.
– Spieler welche geinvcleared werden, bekommen nun eine Nachricht.
– Sticky Bombs hinterlassen nun ein Feuer! Beim löschen des Feuers wird die Bombe entschärft!
– Zusätzlich zum Grundstückspasswort können jetzt nun die Grundstückstüren für andere Spieler freigegeben werden! Die Türen müssen als erstes mit dem Befehl /cprivate gesichert werden und anschließen mit /cmodify [Spielername] für andere Spieler freigegeben werden!
Viel Spaß mit dem neuen Update 🙂

Leave Comment