Schlag den Profi

Lautes Jubeln schlug mir entgegen, als ich und meine Mitstreiter die Arena betraten … Die Sonne brannte, das Publikum grölte und überall auf den Rängen erhoben sich die Zuschauer. Jeder wollte die Underdogs sehen, die sich gleich in die Wettkämpfe begaben.
Und dann sah ich sie.. muskulös, groß und vor allem unfassbar gefährlich sahen sie aus, als sie am anderen Ende der Arena aus dem großen Tor kamen, die Profis.
Mein Herz pochte und ich wartete nur noch auf die erste Ansage des Sprechers, die die Zeit des Überlebens und des Wettkampfes ankündete.
„Meine Damen und Herren ich begrüße sie zu…“
Schlag den Profi !
Wann ? : Samstag (14.06.14) um 19.00 Uhr
Wo ? : Eventarena, Warp wird eingerichtet
Ansprechpartner ?: MiketheChecker und Kirosh
 
Mehr dazu im Forum: Klick mich

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.