3. offiz. Braumeister Contest [Update]

 

Herzlich willkommen zum dritten offiziellen Braumeister Contest. Am Freitag den 25. Juli um 18 Uhr wird der nächste große Bauwettbewerb um den Braumeistertitel und viele weitere tolle Preise beginnen. Darauffolgend werdet ihr 16 Tage (bis zum 10. August 20 Uhr) Zeit haben eure Baukünste in 4 Kategorien unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ihr wenn man euch nur die entsprechenden Materialien und ein bisschen Zeit gibt wahre Wunder volbringen könnt.

Dazu wird am Eröffnungstag ein Teleport auf eine Map eingerichtet, auf der ihr alle im Kreativ-Modus seid, also unbegrenzte Materialien und der Flugmodus euch gegeben sind. Dort findet ihr auch Grundstücke der vier Kategorien auf denen ihr dann bauen könnt. Ihr müsst insgesamt 2 der 4 Kategorien bearbeiten und die Gesamtpunkte, die die Jury euch geben wird, werden dann für die Ermittlung der Gewinner genutzt. Solltet ihr aber Lust haben 3 oder sogar alle 4 Kategorien zu bearbeiten, so werten wir die Besten 2 davon.
Um allerdings auch nicht die ganze Spannung zu nehmen, werden wir nach und nach in den nächsten Tagen die Kategorien, Jurymitglieder, Preise sowie die Bewertungskriterien veröffentlichen.
Kategorien:
– Nordisch
– Moderne
– Orientalisch
– Themenfrei
Jurymitglieder:
– noch viel geheimer
Bewertungskriterien:
– Kreativität und Gesamtkonzept
– Stil und Details
– Gesamteindruck
– Landschaft
Preise:
– super geheim
Im Namen der beiden Braumeister und der Serverleitung wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß
Mezaka
 
Diskutiert mit uns im Fourm über diesen Artikel: Klick mich!
PS: Ihr wisst nicht was ein Braumeister ist? Dann ab ins BrauhausWiki: LINK

4 Comments

  1. Karlovacko86

    Antworten

    Uiuiui… das klingt ja mal richtig interessant. Freue mich jetzt schon, was am Ende für tolle neue Meisterwerke entstehen.
    Viele Grüße
    Karlovacko

  2. deffender1

    Antworten

    Heute gehts los! Muss sagen ich freue mich schon auf das Bauevent und was dort alles wieder schönes entstehen wird :3

  3. Mezaka

    Antworten

    Nach Startschwierigkeiten heute um 18 Uhr ist ja alles gut durchgestartet. Bin schon richtig gespannt, was noch so an Gebäuden dazu kommen wird.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.