BrauNews Update Mobevent !

„Extrablatt ! Extrablatt ! Stadt geht endlich gegen Monsterplage vor!“ hallte es druch die Straßen. „Hmm“. dachte ich mir. „Nun kann ich also endlich die Kakteen von meinem Fenster nehmen.“ Wie dem auch sei. Ich kaufte mir eine Zeitung vom Zeitungsjungen nebenan und fing an zu lesen…
„Aufgrund des Massenansturms an Monstern auf der Farm, die bereits den Magier vertrieben haben, entschieden führende Experten der Zombielogie das Problem einzudämmen. Als Lösung wurde genannt die Zombies in einen engen Raum zu treiben, um dort den Zombies mit mehreren gut ausgerüsteten Kämpfern ein für alle mal ein Ende zu setzen. Wer also Lust auf ein baldiges großes Event der Schlachterei hat darf sich freuen!“
Die Monster sollen in mehreren Wellen zusammen getrieben werden. Und das tolle daran? Die überlebenden Kämpfer der einzelnen Runden bekommen Belohnungen!
Was? Mobevent
Wann ? 23.08 – 17:00 Uhr
Wo ?Crime-Server: Zugang zur Mobarena am Spawn

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.