Survivalgames! (Eventserver)

Erschöpft rannte er die letzten Meter in das rettende Gebäude vor ihm.
Die Eiseskälte brennt sich tief in seine Knochen, sein Schweiß gefror sobald er seinen Körper verlies.
Mager war die Beute, die er zusammen mit seinen Kameraden fand , ein eisernes Schwert, ein Bogen mit nur 2 Pfeilen, Teile einer Lederrüstung und etwas Nahrung.
Von den 4 Freunden, die voller Hoffnung in diese Schlacht zogen, ist er nun der einzige Überlebende, niedergestreckt von Pfeile, Schwertern und Äxten liegen die kalten, toten Körper seiner Freunde draußen, von Eis und Schnee bedeckt.
Und während er noch kurz verschnauft, machen sich außerhalb der Arena schon die nächsten tapferen Krieger fertig, den Kampf auf Leben und Tod zu beschreiten.
Das Schicksal des armen Kriegers ignorierend wendet sich König Dat Loco seinem obersten General zu.
Das nächste Mal bringt ihr mir gefälligst ein paar kräftigere Männer.
Kaum eine Viertelstunde ist vergangen und schon haben die meisten versagt.
“ sprach er missgelaunt zu seinem unsicher dreinblickenden Offizier Band.
Sehr wohl, Sir. Ich werde mein Bestes geben. Die nächsten Kämpfer werden euch sicherlich mehr unterhalten.“ versprach dieser.
Das will ich für euch hoffen. Zur 19. Stunde des nächsten Sonntags erwarte ich das Vergnügen, was ihr mir heute schon versprochen habt. Ansonsten…findet ihr euch bald selbst da unten bei den Anderen wieder.
dat_Text
Was? Survivalgames, Map: Survivalgames 5 (Team Vareide)
Wann? Sonntag, 31.08.2014, 19:00 Uhr
Wo? Eventserver
Wer? Band, dat_loco
Wieviele? Bis zu 24 Spieler können mitspielen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.