Eröffnung Aurelia Stadtviertel

„Ist es das was ich sehe ? Sind das ? Sind das … nein das kann nicht sein. Oder doch ?“ Als ich näher kam und mich etwas umsah erfüllten sich meine Befürchtungen. Menschen auf Schweinen! Das war das verrückteste was ich je gesehen habe! Als ich mich erkundigte stellte sich herraus, dass diese „Reiter“ nenne ich sie mal, für ein Schweinerennen trainierten. Laut Information soll dieses Rennen am 4.9 also Donnerstag in Aurelia stattfinden. Doch zu welchem Zwecke ? Wie das wisst ihr noch nicht ? Am Donnerstag wird feierlich dass neue Viertel von Aurelia eröffnet. Also zieht euch die Reitstiefel an, sattelt die Schweine und sied am Donnerstag um 18.00 Uhr Am Kreativ-Server in Aurelia !

Nochmal Zusammengefasst

Was ? Eröffnung Aurelia Stadtviertel und Schweinerennen !
Wann ? Donnerstag, 04.09
Wo ? Kreativ-Server, Aurelia

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.