BrauNews 10.09. Aurelia öffnet neue Pforten

Schon in der Ferne hörte man das traben von Pferden und das ertönen der Fanfaren. Sie kommen. Eine Streitmacht? Nein. Der Adel kommt. Der Adel mit Gefolgschaft und gesamten Habe. Was sie hier wollen, ist das was sich keiner von uns hier leisten kann. Wohnen. Und nein, ich meine nicht das einfache Wohnen. Das in einer Hütte mit Strohbetten und undichten Wänden, so wie es jeder Arbeiter oder Bauer gewohnt ist. Nein! Wohnen in Saus und Braus! Große, schöne Häuser mit Seide und Geschmeide.
 

So hieß es noch vor kurzem als man sagte, dass nun endlich Aurelia ausgebaut wird ! Morgen ist es wieder soweit! Wir werden feierlich einen weiteren Teil der Stadt freigeben. Stellt sich also die Frage was euch alles erwartet. Nun, wir eröffnen die lang erwarteten Turmgrundstücke und die unterirdischen Marktgrundstücke. Das beste kommt erst noch ! Was ? Ja ! Zur Feier des Tages veranstalten wir außerdem ein Mauerbau-Event. Lasst euch das ganze nicht entgehen! Also, morgen Aurelia, 11.09.2014 um 19.30 !
 

2014-07-29_13.13.31

Nochmal Zusammengefasst

Was? Mauerbauevent, Turm-GS, Markt-GS !!!

Wann? Donnerstag, 11.09.2014, 19.30 Uhr !

Wo? Aurelia

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.