News von der Crime Commercial Bank

Liebe Bewohner der Stadt Crackington,
Liebe Cops und Räuber,

wie der Direktor der Crime Commercial Bank, kurz CCB, gestern auf einer Pressekonferenz mitteilte, wird der Wert einer Währung Crime-Dollar nun endgültig vom Goldpreis losgelöst.
Doch was bedeutet das konkret?
Ihr werdet euch in Zukunft auf eine kontinuierliche Veränderung des Wechselkurses einstellen müssen. Man wird ein Goldnugget nicht wie bisher immer für 4$ verkaufen können, sondern bekommt auch mal mehr für ein Nugget.
Umgekehrt kann es allerdings passieren, dass der Verkaufspreis für ein Goldnugget unter 4$ liegt.
Die Behauptung, nach der der Kurswechsel häufig an Sonntagen stattfinden wird, welche kurz nach der Pressekonferenz mehrere Finanz-Experten aufgestellt wurde, erklärte der Direktor der CCB als richtig und zutreffend.
Genau wie diese Experten nannte auch er jedoch keine Gründe warum die Wechsel ausgerechnet an Sonntagen stattfinden werden, gab aber gleichzeitig zu bedenken, dass auch plötzliche Änderungen nicht ausgeschlossen werden können und nicht immer vorhersehbar sein werden.
Der Rhythmus, wenn es einen gibt, ist tief in den Geheimnissen der Finanzwelt verborgen…

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.