Freebuild Regeln wurden erweitert

Für alle Freebuild interresierten haben wir die Regeln für Freebuild erweitert.

– Auf dem Server gibt es noch ein zusätzliches Freebuild gebiet, welches über /warp free erreicht werden kann. Hier gibt es keine Bauregeln.
– Das Gebiet ist auf den Kontinent beschränkt auf dem man sich hinteleportiert. Wasser und Fackelzüge gelten als Mauer, auch wenn diese nicht ganz vollständig sind
– Hinter dem Kontinent ist KEIN Freebuild erlaubt
– Städte sind im Freebuild gestattet sofern alle Einwohner bereits ein Haus in einer der großen offiziellen Städten besitzen.
– „Bürgermeister“ haben in Freebuild KEINE Rechte ihre „Bauregeln“ festzulegen. Jeder darf sein Haus bauen wie er will.
– Griefing ist verboten
– Die Freebuild Area ist nichts für die Ewigkeit. Gebäude können jederzeit ohne Rücksprache von einem OP umgesetzt, verändert, enteignet oder sogar gelöscht werden. Wenn ihr euch also wünscht etwas nachhaltiges zu bauen – so fragt im Forum nach einer Baugenehmigung für ein offizielles Projekt.


Bitte beachtet dies wenn ihr am bauen seid :)

Posted in Sonstiges.