VeryGames Partnerschaft

Aufgrund der drastischen Personenströhme haben wir häufig das Problem gehabt, dass unser Server nicht mehr der Last entgegen wirken konnte. Dadurch kam es häufiger zu Lags und anderen nervtötenden performance Problemen auf dem alten Server. Aus diesem Grund sind wir vor einigen Wochen eine Partnerschaft mit VeryGames eingegangen, welche uns einen neuen Server gesponsort haben – genau den Server auf denen Ihr gerade spielt.

Dadurch sind wir in der Lage euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten als zuvor, größtenteils Lagfrei und mit Monstern, Tieren, größerer Welt uvm. Wir bedanken uns daher vielmals bei VeryGames für die Kooperation und hoffen, dass dadurch alle Spieler von unserem Server weiterhin eine schöne Zeit haben. 🙂

VeryGames bietet im Übrigen Spieleserver aller Art an, darunter auch Minecraft Server. Als Besucher dieser Website erhaltet ihr 20% auf alle Minecraft Server von VeryGames. Nutzt dazu den Promocode „mc.name“ bei der Bestellung.

0 Comments

Leave Comment