Bugusing auf dem Roleplay Server und dessen Nachwirkungen

Leider wurde auf dem Roleplay Server von einigen Spielern ein Bug missbraucht der es ermöglichte seine Skills sehr schnell in die Höhe zu treiben und dabei auch noch gegenstände zu verdoppeln.

Aus diesem Grund wurden einige User gebannt, andere resettet und „ge-rollback’t“ (grausames Wort) während wiederrum andere nur ihren Skill zurückgesetzt bekommen haben. Die gewählte „Bestrafung“ wurde je nach Intensität des Missbrauchs gewählt. Merkt euch: Bugusing ist strikt verboten und führt IMMER zu einem sehr unangenehmen Erlebnis für den Spieler.

Posted in Sonstiges.

3 Comments

  1. Jop bin gebannt damit war der kürbis bug gemeint, schade eigentlich, der skill war sinnlos hät ich vorher gewusst dass man dafür gebannt wird als nur nen reset zu bekommen hät ich das gar nicht gemacht, naja schade war echt ein toller server und so ausbau fähig, naja ich glaube jez fehlen viele gute leute schade drum.

Comments are closed.