RPG PvP und neuer Befehl

Seit Heute 0:00 Uhr ist das PvP wieder aktiviert. Zusätzlich dazu wurde ein neuer Befehl eingeführt: /getName – welcher benutzt werden kann um den Ingame Namen eines anderen Spielers anhand seines Nicknamens herauszufinden. Nutzt dies zusammen mit dem /msg Befehl um möglichst dezent euch zu Unterhalten, wenn es OOC ist.

Posted in Sonstiges.

One Comment

  1. Finde ich gut! Die letzte Verbesserung, die der RP-Server jetzt wohl noch benötigt, wäre eine ein wenig höhere Verbindungsgeschwindigkeit (gestern hatte der Server krasse Lags…), etwa 5-10 Slots mehr und, allerdings optional, vielleicht ein Verwarnen o.Ä. der Spieler wenn sie „zu nicht-mittelalterlich“ sprechen, dies ist schliesslich ein Roleplay-Server ;)
    Ansonsten: Weiter so, der Server gefällt mir wirklich!

Comments are closed.