Roleplay Server Restart

Es ist wahrhaftig noch etwas früh für einen Neustart des Servers, leider haben wir aber bei der ersten Map einige kleinere Gedankenfehler gehabt, welche zu unmenschlichen Auswirkungen geführt haben, die mehr als 60% der Spieler auf dem Server benachteiligt. Aus diesem Grund haben wir uns doch (mit einem Mehrheitsentscheid von 20 zu 1) dazu entschlossen den Roleplayserver zu resetten und ganz neue Regeln / Hintergrundsetting etc durchzusetzen. Der Server wurde bereits deaktiviert und durch einen neuen ersetzt. Dieser wird im Laufe der nächsten paar Stunden online gehen. Bitte beachtet, dass ihr neue Bewerbungen schreiben müsst und neue Regeln entstehen (diese sind noch nicht fertig und müssen daher nachträglich gelesen werden).
 
Auf ein Neues!

0 Comments

  1. … jetzt überlege ich gerade, ob es sich doch lohnt, wiederzukommen. Alle Skills resettet? wahrscheinlich, also bin ich keine Ausnahme mehr. Darf man seine alte Bewerbung nochmal einsenden?

Leave Comment