Banlist Sharing mit Cube-Network.com

Seit heute haben wir uns entschlossen die Banliste mit unserem Partner Cube-Network.com zu sharen. Dies Bedeutet, dass Spieler die auf einem der Server gebannt sind auch nicht mehr auf dem anderen Verbinden können. Solltet ihr Probleme mit einem Cube-Network Ban haben, so klärt dies zuerst in deren Forum. Cube-Network nutzt die selbe Banregelung wie wir. Dementsprechend gibt es auch dort Banthreads über jedem Besucher.

 

Sinn dieser Kooperation ist es, euch durch den Zusammenschluss noch weiter vor Griefern zu schützen.

Posted in Sonstiges.

One Comment

  1. oh…

    Ich bin wasweisichwiso da gespert (wenn ich mich anmelden will, sagt es, mein acc sei inaktiv) und kann deshalb da nicht nachfragen…
    deswegen wollte ich mit euch kontakt aufnehmen, aber irgendwas ist bei erurem Kontaktformular-captcha kaputt…

    werde demnächst mal wieder vorbeischauen…

    grüße
    TilDerMann

Comments are closed.