Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend

Ja es ist wieder soweit.
Aufgrund der großen Lags und der Tatsache, dass die Map nicht mehr weiterkommt sowie dem Upgrade des Servers werden wir eine neue Map starten.

Als Dankeschön können bis zum Freitag ALLE SPIELER mit dem /give Befehl spielen und damit alles bauen, was sie sich vorher niemals zu bauen getraut hätten.

Natürlich gibt es vorher noch einmal ein richtiges Event, welches die neue Map einleitet. Freut euch hierauf.

Die aktuelle Map wurde bereits gesichert und kann unter „Alte Maps“ heruntergeladen werden. Alle Änderungen die ihr nun durchführt werden am Freitag verworfen.

Lets Rock Map #5 :)

Posted in Sonstiges.

5 Comments

  1. mir schon!
    Für alle ein neuanfang. Keiner ist mehr reich oder arm, platz für neue ideen und verbesserungen
    ich freue mich =)

  2. ja genau das find ich kacke, das es von vorn los geht… ich spiel seit start von map 4 effektiv daran mein großprojekt zu bauen, und hab im endefekt jetzt bei der schließung vllt grade mal 10-25% fertig bekommen :'(

Comments are closed.