Das Brauhaus baut und Eventpunkte

Das Portal zum Bauevent in Port Hope auf dem Brauhaus der Hoffnung

Portal Bauevent Minecraft

Die Kundschafter des Brauhauses haben im Osten einen neuen Kontinent entdeckt. Ein reicher wohlhabender Lord lebt auf diesem Eiland. Leider ist er nicht sehr kreativ – aber wohlhabend – Er hat unsere mächtigsten Magier arrangiert um ein magisches Portal zu seinem Land zu erschaffen.
Daher findet ihr ab sofort im Hafen von Port Hope ein Teleportgebäude hinter dem Baukran.
Nun wo der Weg zu dem Lord leicht und für jeden zugänglich ist, sucht er DICH um ihm zu helfen sein Reich auszubauen umso Ansehen und Respekt zu erlangen.
Nutze die Chance und gehe zu ihm. Nimm dir eine freie Baufläche und Erschaffe ein Gebäude nach den Wünschen des Lord. Am Ende der Woche wird er die besten auswählen und reich entlohnen.

Es gibt allerdings ein paar Regeln:

  • Bauen nur auf ausgewiesenen Bauflächen ! (Bedrockflächen)
  • Flächen mit einem Schild Reservieren / Markieren
  • Material muss mitgebracht werden.
  • Jeder baut allein, keine Partnerschaften.
  • Kein Mining / Farming / Baumfälling auf dem Land des Lord.

Theme diese Woche !
Ein modernes Haus, gerne mit Garten / Grünanlage

Die Gewinner bekommen EventPunkte , diese können später gegen Preise getauscht werden.
Weitere Infos zu EventPunkten und neuen Events folgen in ein paar Tagen !

Posted in Sonstiges.

5 Comments

  1. 1. darf man bei diesem event gratis wasser setzten?
    2. bekommt man die ressis wieder?

Comments are closed.