Ahoi ihr Spieler!

Wie die meisten von euch wissen ist vor einigen Tagen die Version 1.1 von Minecraft erschienen. Bislang war es jedoch nicht möglich, mit dieser auf dem Brauhaus zu spielen, da der Server noch mit der 1.0er Version lief.
Dies hat sich heute gändert und nun ist es euch möglich, Minecraft zu updaten und mit der neuen Version auf dem Brauhaus zu spielen!

Ab sofort stehen euch 56 Sprachen zur Auswahl (zum Beispiel „Pirate“), die Schafe essen nun Gras von der Erde, Melonen und Kürbisse können auf Erde wachsen, und Felder können nicht mehr zertrampelt werden. Diese und viele weitere Features erweitern Minecraft , sodass es noch mehr Möglichkeiten gibt, seine Kreativität auszuleben.

Wir, das Brauhaus-Team, wünschen euch viel Spaß damit und hoffen ihr entschuldigt es, wenn gegebenenfalls eins unserer Plugins harkt!

Posted in Sonstiges.