Techfreaks gegen Baumschmuser

tam ta ta tam ta ta taa tamm – Eilmeldung:

Die ButzConnection aus Minehattan hat ein Video veröffentlicht, das einen Brandanschlag auf Verdura zeigt.

feuer

Minehattan ist für seine Ausschweifungen ja weithin bekannt, ein Einwohner ließ verlauten:

Wir sche*ssen auf den Ökokram und bauen stattdessen mächtig, teuer und ohne Rücksicht auf Verluste „.

 

 

 

Man weiß nicht ob sich diese Aussage auf den Drogenkonsum zurückführen lässt oder eine direkte Kampfansage drogender Techfreaks an die Baumschmuser war. Spannungen gab es ja immer, während eine Seite die Natur erhalten will, beutet die andere Seite diese rücksichtslos aus.

Keiner weiß, wie Verdura auf diese Provokation reagieren wird, was wird der Kaiser von Yamato dazu sagen, werden die Eismänner aus Walrune aufrüsten um ähnliches zu verhindern und lieferten die Technomanten aus Oxburgh den Brandsatz für den Anschlag ?

Fragen über Fragen, die nur die Zeit beantworten wird.

Posted in Sonstiges.

One Comment

Comments are closed.