Minecraft XBox

Ihr könnt euch sicher noch an den Artikel über die Minecraft XBox Version erinnern. Es wurden jetzt Details zu den Goodies für den Avatar bekannt, es gibt derzeit zahlreiche Avatar Goodies die sich die Spieler im XBox – Marketplace gegen MS Point kaufen dürfen.
Hier gibt es einen guten Überblick über die derzeitig erhältlichen Goodies für den Avatar. XBox Marketplace
Liegen der Minecraft XBox Version schon MS-Points bei um sich gut ausstatten zu können ? Ich hoffe mal für die XBox Spieler das sie sich nicht zusätzliches (Inhalt, Skins usw usw ), das PC Spieler z.b. Gratis per Mod bekommen können, gegen MS-Points im Shop kaufen müssen ?
Wer sich einen guten Überblick verschaffen möchte, hier gibt es ein Video wo man sehr gut den Splitscreen und das Interface sehen kann.

Leave Comment