Kurz Event Copycat

Kurzfristige Ankündigung.
Event Meisterin Muffin lädt zu einer Runde Copycat, um ca. 19.30 soll es losgehen.
Wer nun nicht weiß was Copycat ist, tja ich weis es a … n   ……  Unsinn natürlich weiß ich es. 🙄
Eine Bauwerkvorgabe soll, so genau wie möglich, nach gebaut werden. Was hilft euch dabei, gute Teamarbeit und TS, ja das gute alte TS. Denn die Vorgaben sind nicht wirklich einfach oder gar klein. Es soll ja eine Herausforderung sein.
Bei uns HIER im Forum gibt es einen gute Beitrag und ein Video zu dem Thema.
Update um 21.35, Teilgenommen haben folgende Teams
Team1: ritterkurt, Phoenix717, Exxorade
Team2: Raphael_sch, Pies_123, IceTea28
Team3: Robin898, ScottGambler, MonsterStreak
Team4: Master77777, Zotze, admiraldead <—– Gewinner 🙂
Frei nach dem Motto, die letzten werden die ersten sein, hat Team 4 gewonnen. Thema diesmal war das Asia-Tor.

Leave Comment