Event Copycat 03

Es wurde wieder zu einer Runde Copycat geladen, ihr wisst schon ein bisschen mit Steinchen rumwerfen und eine Vorgabe nachbauen. eigentlich doch ganz einfach oder ? Damit ihr seht wie einfach das ganze ist, hier ein Bild der Vorgabe.

Eingang der Bücherei in Oxburgh.
Ihr seht also, doch relativ handlich das ganze. 😆
Gewonnen hat das Team mit:
Master77777, Marco1603, Setori, Bauer106
 

0 Comments

  1. Zotze

    Wäre genau mein Ding gewesen sowas nachzubauen… besser als das letzte Mal mit dem bescheidenen Wikingerdach 😛 löl… wobei da hat mein Team ja gewonnen, hehe
    Aber sitze ja gemütlich hier im Warmen der Dienststelle… nix los heute *gähn*
    Glaube muss mir doch mal wieder nen Notebook kaufen um hier bisl im Creative an meinem Projekt zu arbeiten.
    Grüße aus Lüneburg an die Sieger… wer war es ?

Leave Comment